Wie oft habt ihr euch schon überlegt, was man aus Holzpaletten alles bauen könnte? Wenn ihr bisher noch nichts damit angestellt habt, ist euch wahrscheinlich einfach die rechte Idee noch nicht gekommen, der man nicht widerstehen konnte. In diesem Artikel helfen wir euch damit: Nicht die gewöhnlichen Ideen, sondern ambitionierte Projekte die euch neidisch machen. Wer so etwas baut wird stolz auf sich sein und die Nachbarn neidisch machen!via: nolocreo.com

1. Ein Schwimmbad für den heißen Sommer

2. Eine praktische Garderobe die NICHTS kostet

3. Ein wunderschöner Pavillon für den Garten

4. Sieht aus wie ein Designertisch!

5. Ein Paradies für Kinder…

6. Ein Ort, an dem man sich erholen und entspannen kann

7. Grün und Holz passen super zusammen!

8. Recycling auf höchstem Niveau!

9. Das unverzichtbare Hochbeet… ideal für Anfänger!

In diesem Video lernt ihr ein anderes Projekt kennen.