Alte Reifen haben keinen guten Einfluss auf die Umwelt. Jedes Mal wenn wir sie also nochmal weiter verwenden können, sind wir glücklich. Und was wäre besser, als den Reifen zu begrünen?
In diesem Artikel zeigen wir euch, wie man einen tollen Blumentrog für den Garten herstellt. Man braucht nur einen Reifen, Zeichenkreide, und ein Messer. Beim Zerschneiden lasst ihr euch am besten von einem Experten helfen!via: ProjectGreenTV

Zuerst solltet ihr zeichnen. Achtet nicht zu sehr auf die Details, denn sonst wird das Schneiden zu schwierig. 

Beginnt zu schneiden, indem ihr der Kreidespur so gut wie möglich folgt. ADVERTISEMENT

Schließlich stülpt ihr den Reifen um. 

Verfeinert die Formen, die ihr zuvor nur grob ausgeschnitten hattet. 

Eure Gartenvase ist fertig! Ihr könnt den Reifen auch lackieren, damit er sonniger aussieht. 

Hier einige weitere Ideen, die wir gefunden haben. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

image: pinterest

image: pinterest

image: pinterest

Sind sie nicht schön? Im Folgenden findet ihr Videos, die den ganzen Prozess beschreiben.. viel Spaß!